14 Products Found
-
Vertrieb – Kontakte systematisch in Umsatz wandelnTeilnehmende: 42Sprache: Germankostenlos
-
Handelsmarketing (mit Betreuung)Sprache: German550 €
-
Handelsmanagement und Standortforschung (mit Betreuung)Sprache: German550 €
-
Mein digitales IchDauer: 4 WochenDozent/in:Teilnehmende: 3206kostenlos
-
Theoretische Informatik: Kontextfreie Sprachen und KellerautomatenDauer: 6 WochenDozent/in:Teilnehmende: 222kostenlos
-
Mathe endlich verstehenDauer: 4 WochenDozent/in:Teilnehmende: 6580kostenlos
-
@UcationDauer: 3 WochenDozent/in:Teilnehmende: 816kostenlos
-
Theory of Computing: Regular LanguagesDauer: 6 WochenDozent/in:Teilnehmende: 112kostenlos
-
Theory of Computing: Contextfree Languages and Pushdown AutomataDauer: 6 WochenDozent/in:Teilnehmende: 44kostenlos
-
Theory of Computing: Computability and ComplexityDauer: 6 WochenDozent/in:Teilnehmende: 60kostenlos
-
Theoretische Informatik: Reguläre SprachenDauer: 6 WochenDozent/in:Teilnehmende: 557kostenlos
-
Theoretische Informatik: Berechenbarkeit und KomplexitätDauer: 6 WochenDozent/in:Teilnehmende: 261kostenlos
-
Künstliche Intelligenz und die DSGVOAutor/in:Teilnehmende: 15Sprache: German50 €
-
Kundenorientiertes MarketingDauer: 6 MonateAutor/in:Sprache: German75 €
6 Blog Entries Found
- Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Gute Fotos können uns berühren, zum lachen bringen oder nachdenklich werden lassen. Gerade in Zeiten, in denen mit Smartphone ständig Schnappschüsse gemacht werden, können gute Fotos richtig herausstechen. Viele Menschen begeistern sich für das Fotografieren, nicht zuletzt weil gute digitale Kameras heute schon zu bezahlbaren Preisen erhältlich sind. Doch das Angebot im Internet und den Elektronikfachmärkten ist riesig. Da ist man als Anfängerin oder Anfänger oft überfragt. Und dann sind da auch noch die ganzen Fachbegriffe wie ISO, Blende, Verschlusszeit und verschiedene Brennweiten… Und hat man dann das richtige Modell gefunden, geht es auf die Jagd nach dem „perfekten“ Foto. In diesem Artikel zeigen wir dir, worauf es beim Kamerakauf ankommt und geben dir Tipps an die Hand, was du beim Fotografieren beachten solltest. Außerdem stellen wir dir zwei Foto-Kurse vor, mit denen dir der Einstieg in die Fotografie ganz easy gelingt. weiterlesen
- IT-Recht, das klingt nach faustdicken Gesetzbüchern, ellenlangen Paragraphen – und für die meisten erst mal kompliziert. Gleichwohl regelt IT-Recht grundlegende Verhaltensweisen im Internetverkehr und ist für den geschäftlichen Erfolg wie fürs private Vergnügen unverzichtbar. Mal eben ein fremdes Bild für die eigene Website nutzen? Mal eben ein paar Grafiken kopieren und weiterverwerten? Mal eben ein lustiges Video über die Nachbaschaft posten? Besser nicht. weiterlesen
- Lidl oder Aldi, Adidas oder Nike, Mercedes oder BMW – erfolgreiche Marken transportieren oft eigene Werte und Philosophien. Diese werden auf Basis verkaufspsychologischer Erkenntnisse entwickelt und sollen aus Kunden Käufer machen. Wie das funktioniert und was dabei zu beachten ist, erfährst du in unserem Selbstlernkurs „Angewandte Konsumentenpsychologie“. weiterlesen
- Wie lautet eigentlich die Risikomanagement-Definition? Die älteren Semester werden es kennen: RISIKO war in den 1980er Jahren ein beliebtes Strategie-Spiel für gesellige Abende unter Freunden. Wagemut und strategisches Denken sind ebenso gefragt wie messerscharfe Analysen bezüglich der eigenen Lage und der aktuellen Gesamtsituation. Wie im echten Wirtschaftsleben.
Auch hier ist der eigene Erfolg abhängig von den taktischen und operativen Schachzügen der Wettbewerber. Und von der Fähigkeit der Controller, dies voraus zu sehen bzw. vorher ins Kalkül der eigenen Handlungen einzubeziehen. Nur dass es im echten Leben um sehr viel mehr geht. Aber wie sagt doch ein altes Sprichwort: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Probates Handwerkszeug dafür vermittelt dir das professionelle Management des Risikos. weiterlesen
Am 16.08.2017 fand unsere neue Websession „Die Medical Device Regulation 2017 und ihre rechtlichen Auswirkungen“ statt. Die Aufzeichnung kannst Du ab sofort kaufen. weiterlesen
Die Ziele des Marketings sind die Steigerung der Bekanntheit und des Umsatzes eines Unternehmens. Die Definition von Marketing Basics sind also für alle Unternehmen jeglicher Branchen relevant. Beim Marketing geht es nicht um den reinen Verkauf von Produkten, sondern um die konsequente Ausrichtung der Produkte auf die Kunden. Denn diese entscheiden über die Bekanntheit und den Umsatz eines Unternehmens. weiterlesen