2 hits for courses/products
1 hits on websites
3 hits on the blog
  • Schon früher in der Schule waren Marken etwas Besonderes. Ob Eastpak, Chucks, Diesel-Jeans oder Buffalo-Schuhe – wer bestimmte Marken sein Eigen nannte, dessen Coolness-Faktor stieg gefühlt ins Unermessliche. Und auch heute wollen wir mit Marken etwas über uns aussagen, kaufen teure iPhones und Autos, um hip zu sein. Die Macht einer effizienten Markenführung ist gewaltig, denn sie schafft es, dass wir denken, ein besonderes Produkt in den Händen zu halten, das uns einen gewissen Status verspricht und uns von anderen Menschen abhebt.  weiter lesen
  • Weiterbildungstag 2016 Die digitale Revolution verändert die Arbeitswelt und das lebenslange Lernen: Arbeit 4.0 ermöglicht völlig neue Formen des Arbeitens und bereits jetzt gibt es viele Weiterbildungen per Mausklick, und dies wann, wo und wie man will. Doch das ist nur der Anfang eines durchgreifenden Strukturwandels.  weiter lesen
  • Wie virtuell geht die Realität? Joachim Sucker und Nina Oberländer sind die Gesichter des neuen mooin-MOOC „ Mein Digitales Ich„. „Demokratie braucht digitale Grundbildung“ ist ihr Credo und ein starker Antrieb. Zum Start des Kurses mit dem Hashtag #ichMOOC haben sich die beide den Fragen von oncampus gestellt.“  weiter lesen