Online-Kurs: Endlich glücklich leben

Glücklich leben – das wünscht sich jeder. Doch nur die wenigsten Menschen würden von sich behaupten, vollkommen glücklich zu sein. Wir haben doch alle diesen stressigen Alltag, der uns keine Zeit zum Atmen lässt. Familie und Freunde erwarten eine ständige Erreichbarkeit. Wir wollen viel, aber handeln kaum. Dies sind alles Gründe für negative Gedanken. Und von diesen müssen wir uns befreien, um in eine erfülltere Zukunft zu starten und endlich glücklich zu leben.

Wenn auch du nach dem großen Glück strebst, dann lies dir mal als kleinen EInsteig unseren Artikel „Glücklich leben: Von der Kunst sein Glück zu finden“ durch.

Online-Kurs: Endlich glücklich leben

Die bekannte YouTuberin und Diplom-Psychologin Dr. Katharina Tempel hat nun einen Online-Kurs konzipiert, der zu einem bewussteren und glücklicheren Leben führen soll. Der Kurs zielt darauf, dir zu helfen, negative Einstellungen und Verhaltensweisen abzulegen. Dr. Katharina Tempel zeigt dir, wie du die Welt positiver und deine Umgebung viel achtsamer wahrnehmen kannst. Eine positive Einstellung und Achtsamkeit führen dazu, dass du vor allem immaterielle Dinge wie z.B. Menschen, die dich umgeben, deine Gesundheit, Liebe und Zeit viel mehr schätzen lernst und dankbar für das bist, was du hast.

Der Online-Kurs „Endlich glücklich leben“ ist in 8 unterschiedliche Module mit 48 Videos unterteilt. Dabei besteht jedes Modul aus mehreren Kapiteln. Insgesamt 21 unterschiedliche praktische Übungen und ein Kursheft vertiefen das Gelernte. Und für das Lernen von unterwegs gibt es alle Module auch als Podcast zum Herunterladen.

glücklich leben
Kurs „Endlich glüklich leben!“

Für wen eignet sich der „Endlich glücklich leben“?

Dieser Kurs eignet sich für alle Menschen, die aktiv positive Gefühle hervorrufen möchten, mehr Freunde und Optimismus in ihr Leben integrieren möchten und nachhaltig gesund und glücklicher leben wollen.

Mehr darüber erfährst du in unserem ausführlichen Artikel „Glücklich leben“.

Mehr über unsere Selbstlernkurse

Was kostet der Kurs?

Der Kurs kostet 195 Euro. Diese können als Einmalzahlung oder als Ratenzahlung mit 3 bequemen Raten bezahlt werden.

Mehr über „prana up your life“ und Ayurveda erfahren

Mehr über Stressbewältigungsmethoden

Das Barcamp Lübeck 2018. Sei dabei!

Mehr zum Bildungsshop

Mehr zu Grundlagen der Logistik

Erste Hilfe im Unternehmen: Sei in Notfallsituationen vorbereitet!

Mehr über „prana up your life“ und Ayurveda erfahren

Studium ohne Abitur: Mit Ausbildung in den (digitalen) Hörsaal!

Mehr über digitale Begriffe erfahren

Mehr über Yoga für Anfänger: Bringe Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht!

Höre unsere Playlist „Geiler Tag“

Erwachsenenbildung: Preis vom DIE verliehen