Kursthemen

  •  
  • Abschnitt 1

  • Abschnitt 2

    Das sagen unsere Teilnehmer/innen

    Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Ich bin mit dem Ziel an diesen Kurs herangegangen, viel zu lernen und aufzunehmen. Durch die Erfahrungen der anderen und die interessanten Beiträge sowie die Aufgaben konnte ich vieles vertiefen und ausprobieren. Der Input in den Foren gab zudem einen realistischen Eindruck, wie es in einem Forum/Community zugehen kann.

    Ute

    6 Wochen Online-Weiterbildung - ich hätte vorher nie gedacht, dass es so intensiv, so zeitaufwendig aber auch so befriedigend sein wird. Feedback von Ute:Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Ich bin mit dem Ziel an diesen Kurs herangegangen, viel zu lernen und aufzunehmen. Durch die Erfahrungen der anderen und die interessanten Beiträge sowie die Aufgaben konnte ich vieles vertiefen und ausprobieren.

    Christiane

    Der Aufbau der Aufgaben pro Woche hat mir gut gefallen. Es war sehr einfach sich ins Thema einzufinden, wenn man erst einmal ein Video schauen konnte und dann weiterführenden Text/Links dazu fand. Die Aufgabenstellungen waren sehr abwechslungsreich. Und ermöglichten es uns zu reflektieren und das Thema selbst zu erschließen.

    Marina

    Ich habe in einem für mich vollständig neuen Gebiet sehr viel gelernt. Es hat Spaß gemacht.

    Regina

  • Abschnitt 3

    Ansprechpartnerin

    Bild Sabrina ReisSabrina Reis
    Princess of Support 
    +49 451 160818 62 
    info@oncampus.de
  • Abschnitt 4

  • Abschnitt 5

  • Abschnitt 6

  • Abschnitt 7

  • Abschnitt 8

  • Abschnitt 9

  • Abschnitt 10