Zeitmanagement Online-Kurs

Kurslaufzeit: Selbstlernangebot
Autor/in: Klaus Moseleit
Sprache: German
Dauer: 6 Monate Zugriff
Niveau: Anfänger

Was erwartet Dich im Kurs Zeitmanagement?

Du weißt nicht, wo Dir der Kopf steht, und bist völlig neben der Spur? Verirrt im Bürodschungel und die Akten stapeln sich auf deinem Schreibtisch? Dann greifen wir dir doch mal ein bisschen unter die Arme und schaffen den Freigeist für eine bessere Planung und umwerfende Flexibilität.

Aber nochmal zurück zum Thema großer Aktenstapel. Du erinnerst dich? Wir wissen, dass das nicht das einzige ist, was ansteht. Ob zuhause oder im Berufsleben, ein gutes Zeitmanagement bringt dich immer auf den richtigen Track.

In unserem Online-Kurs “Zeitmanagement” sprechen wir mit dir über den Zeitdieb persönlich und nehmen ihn uns zur Brust. Schlechte Planung, unsichere Prioritätensetzung oder auch zeitkritische Entscheidung gehören bald der Vergangenheit an.

So genug Zeit verbummelt. :) Wäre super, wenn wir dich online in unserem Kurs wiedersehen. See you around.

Auf unserem Blog stellen wir dir 10 Zeitmanagement-Tipps und Methoden vor, mit denen du produktiver wirst.

Was kannst du in diesem Kurs lernen?

  • Analyse deines Zeitmanagements
  • Abgleich mit deinen Zielen
  • Effektive Priorisierung deiner Ziele
  • Planung, Umsetzung und Kontrolle deiner Produktivität
  • Steigerung der Arbeitsqualität

Wie ist der Kurs aufgebaut?

  1. Grundlagen des Zeitmanagements
  2. Analyse des Ist-Zustandes
  3. Zielsetzung
  4. Planung
  5. Prioritätensetzung und Entscheidung
  6. Realisation und Kontrolle
  7. Kommunikation und Informationsverarbeitung

Leistungsnachweis

In diesem Kurs kannst du ein Weiterbildungszertifikat erhalten.

Was kostet der Kurs?

Die Gebühr für den unbetreuten Selbstlernkurs beträgt 50 € (inkl. Mehrwertsteuer). Nachdem du bezahlt hast, kannst du sofort loslegen! Du bekommst Zugang zum Kurs und kannst für 6 Monate mit den Unterlagen arbeiten! Im Anschluss erhältst du ein Weiterbildungszertifikat von oncampus, wenn du die gestellten Aufgaben erfolgreich gelöst hast.



Dies könnte Dich auch interessieren